Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze

Wenn zwei Menschen die Ehe eingehen, dann verbringen sie fortan das Leben zusammen. Jegliche Erlebnisse und Momente werden nun verstärkt geteilt und gemeinsam begangen.

Doch die Eheschließung an sich, wie auch das ganze kommende und gemeinsame Eheleben, ist zweifelsohne kein kostengünstiges "Unterfangen" und so kommt auf das frische Ehepaar nicht selten eine wunderschöne aber eben auch beidseitig kostspielige Ehe zu
.

Aus diesem Grund lassen sich zur Eheschließung schöne und vor allem lustige Sprüche mit dem Themenschwerpunkt der "Geldspritze" einbringen.

Ob als Spruch in der Glückwunschkarte oder direkt auf dem Geschenk: diese Sprüche lassen sich vielseitig einbringen. Einige solcher Geldspritzen-Sprüche werden nachfolgend vorgestellt.


0
0
Hallo liebes Brautpaar,
Wir gratulieren von Herzen zur Eheschließung,
merken am Rande aber auch an,
dass die Ehe sicher teuer werden kann.
Darum soll es von uns als Geschenk diese Geldspende und Geldspitze sein.
Es grüßen Euch XYZ
0
0
Bleibt so wundervoll wie ihr gemeinsam seid,
gebt auf euch acht, genießt eure Liebe und das Zusammenleben.
Hier kommt von uns noch der Grundstein für die Million dazu:
viel Freude mit dieser Geldspritze.
6
1
Zum Thema Drogenberatung bietet die Polizei einen Kokain Schnupperkurs an.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
1
0
Wer ins Eheleben saust, der verliert oft den Überblick über gemeinsame Finanzen.
Diese Geldspritze beugt dem aber jetzt schon vor
und verhilft zur Behandlung vom akuten Ehe- Geldmangel.
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
0
Bleibt so wundervoll wie ihr gemeinsam seid,
gebt auf euch acht, genießt eure Liebe und das Zusammenleben.
Hier kommt von uns noch der Grundstein für die Million dazu:
viel Freude mit dieser Geldspritze.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige hochzeitssprüche mit thema geldspritze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige hochzeitssprüche mit thema geldspritze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: