Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


0
0
Vier Worte, die das Ego jeder Null ruinieren: "Ist er schon drin?"
am 25/10/2015 von Jeromecs1 |
0
1
0
Die letzten Worte des Ehemannes: Wirklich? Unser Hochzeitstag war gestern?
am 02/03/2016 von Maik |
0
0
0
Die letzten Worte des Grillmeisters: Ein wenig mehr Spiritus bitte.
am 02/03/2016 von Osma |
0
0
0
Die letzten Worte des Computers: Sind Sie sich sicher? Bestättige 'J'
am 02/03/2016 von lallef |
0
0
0
Die letzten Worte der Geisel: Du traust dich eh nicht zu schießen.
am 02/03/2016 von lall |
0
0
0
Die letzten Worte des Automechanikers: Lass mal die Hebebühne ein Stücken runter.
am 02/03/2016 von Jerome |
0
0
0
Die letzten Worte des Bergsteigers: Das Seil wird schon halten.
am 02/03/2016 von tzkztik |
0
1
0
Die letzten Worte des Chemikers: Und zum Abschluss noch ein Tröpfchen hier von.
am 02/03/2016 von Sebbi |
0
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
0
2
Die letzten Worte des Flugpiloten: Bitte anschnallen. Wir setzten jetzt zur Landung an.
am 02/03/2016 von LisaB |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: