Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


0
0
Der Verfasser dieser Worte liegt am Pool und denkt an Dich/Euch. Viele Grüße
am 20/01/2017 von robot |
0
0
0
Ich bin kein Freund von vergeben und vergessen. Besser passen zu mir die Worte vergraben und verwesen lassen.
Ich sage euch - zieht euch warm an!
am 13/07/2018 von avia |
0
0
0
Echte Freunde brauchen nicht viele Worte. Ihre Blicke sagen alles.
am 31/10/2018 von avia2 |
0
1
0
Das waren die letzten Worte eines Dachdeckers:
Heute ist es eigentlich schon sehr windstill.
0
0
Die letzten Worte des LKW-Fahrers: Morgen sollte ich aber wirklich mal die Bremsen überprüfen lassen.
am 02/03/2016 von lara |
0
0
0
Die letzten Worte eines Vulkanforschers: Der Ausbruch dieses Vulkans ist noch lange kein Weltuntergang!
am 09/08/2013 von test |
0
0
0
Was sind immer die letzten Worte eines Beamten zum Kollegen bei betriebsinternen Telefonaten? "Schlaf schön"
am 21/01/2013 von test |
0
1
1
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
am 10/11/2018 von Joh |
0
0
0
Eine Postkarte sagt mehr als Tausend Worte. Du wirst nämlich endlich erfahren, wie du heißt und wo du wohnst.
am 04/04/2013 von biene |
0
1
0
Der Techniker findet stets nicht nur das richtige Werkzeug, sondern auch die richtigen Worte für seine Kunden.
am 30/05/2015 von Björn |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: