Die witzigsten polnischen Redensarten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Die witzigsten polnischen Redensarten

Polnische Redensarten sind vielfältig und abwechslungsreich. Die meisten stecken voller Witz oder Weisheit und können zu den verschiedensten Anlässen genutzt werden.

Oftmals drücken die polnischen Redensarten auch ernste Sachverhalte auf eine kunst- und humorvolle Weise aus
.

Hier daher einmal eine Vielzahl an polnische Redensarten zusammen mit einer Übersetzung in das Deutsche.


1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
1
0
Wenn Sie träumen, haben Sie den richtigen Menschen verpasst. Wenn Sie schlafen, um ihn in Ihrem Traum zu sehen, bedeutet das, dass Sie ihn geliebt haben.
Jeśli śnisz, przegapiłeś to; Jeśli śpisz, aby zobaczyć to we śnie, to znaczy, że to pokochałeś!
am 10/06/2022 von tzkztik |
0
1
0
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
am 10/06/2022 von Ingo |
0
1
0
Glück? Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl, als meine Mutter mir eine Puppe kaufte.
Szczęście? Ostatni raz miałam to uczucie, gdy mama kupiła mi lalkę.
am 10/06/2022 von Jörg |
0
1
0
Der Mensch ist nicht Holz, dass wenn es zerbrochen ist, du ein Geräusch machst.
Człowiek nie jest drewnem, więc kiedy jest łamany, wydajesz dźwięk.
am 10/06/2022 von Sven |
0
1
0
Ich sollte von Zeit zu Zeit in den Spiegel schauen. Nicht weil ich schön bin. Um zu sehen, ob ich ein Mensch bin.
Od czasu do czasu należy spojrzeć w lustro; Nie dlatego, że jestem piękna. Aby sprawdzić, czy jestem człowiekiem.
am 10/06/2022 von Eva |
0
1
0
In dem Buch, das ich gelesen habe, wurde es wie folgt geschrieben; "Zu viel Opfer bedeutet, in das Recht des eigenen Sklaven einzutreten".
W książce, którą przeczytałem, było to napisane w następujący sposób; „Zbyt wiele poświęceń to wkroczenie w prawa własnego niewolnika”.
am 10/06/2022 von lara |
0
1
0
Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.
Jeśli mówisz prawdę, nie musisz niczego pamiętać.
am 10/06/2022 von Nosferatu |
0
1
0
Weinen ist die Art der Seele zu bluten. Nur wenn es nicht mehr weh tut, ist die Vergangenheit bestanden.
Płacz jest sposobem na krwawienie duszy. Jeśli boli, to już przeszłość; To oznacza porażkę.
am 10/06/2022 von Maike |
0
1
0
Lieben heißt, das Leben eines anderen zu leben. Es braucht Herz, um zu lieben, und Mühe, es zu erhalten.
Kochać to żyć cudzym życiem. Miłość wymaga serca i wysiłku w utrzymaniu.
am 10/06/2022 von Marita03 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für die witzigsten polnischen redensarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für die witzigsten polnischen redensarten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten Die witzigsten französischen Redensarten Die witzigsten deutschen Redensarten mit Dialekt Die witzigsten englischen Redensarten Lustige Sprüche die man sich gut merken kann Lustige kurze Wortspiele die sich reimen Lustige Sprüche über die Börse und Aktien

Zuletzt betrachtet: