Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


0
0
Ein Blatt Papier kann manchmal mehr sagen als 1000 Worte, selbst wenn es nur leer und weiß ist.
0
0
Nachdem er seine Zähne verlegt hatte,
konnte man den Sinn seiner Worte auch nicht finden.
am 19/05/2017 von Jutta |
0
1
1
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
am 10/11/2018 von Joh |
0
1
0
Hier hast Du eine Sahnetorte und einige schöne Worte zum Geburtstag! Das muss schon sein! Sonst bist du ja ganz allein!
am 19/12/2017 von Anne |
0
0
0
Lügen gibt es nur wenige, aber es gibt viele Worte mit zweierlei Gesicht.
am 13/04/2014 von Peter |
0
0
0
Die letzten Worte des Briefträgers: Guter Hund! Braver Hund! Feiner Huuuuu ....
am 02/03/2016 von avia3 |
0
0
0
Wer seine Zähne versteckt,
sollte auch seine Worte verpackt lassen.
am 19/05/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Bevor du nicht mindestens drei verschiedene Worte sprechen kannst, rede ich nicht mit dir.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
1
0
Du kannst mich nicht beleidigen - dafür respektiere ich deine Worte nicht genug.
am 19/10/2012 von biene |
0
0
0
Als Student komme ich mir vor wie eine Spielfigur. Und der Prof ist der Endgegner, seine wirren Worte seine Waffe.
am 11/11/2021 von Marita03 |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: