Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Was wird Ihr Sohn denn mal sein, wenn er mit der Uni fertig ist?
Ein alter Mann!
1
0
Hey, lass einfach abhauen und die Welt umreisen, bis wir unser ganzes Geld verprasst haben. Ich hab das mal durchgerechnet und glaube wirklich, dass es bis heute Abend so gegen 18.00 Uhr reichen könnte!
1
0
"Es gibt Tage da fühlt man sich total Banane - nur von Affen umgeben!!!"
Im Hörsaal
1
0
Musst Du schon wieder Bier trinken?! - Nein, ich mach das freiwillig!"
Auf einer Uni-Party
1
0
Sag mal, hast Du auch gehört, dass jemand "Abgestandenes Bier (besonders schräg betonen!) als Haarkur verwendet hat! Hast Du das verstanden?
Nun sagt Dein Gegenüber etwas im Sinne von "Ja" oder "Nein" - Hierbei ist völlig gleich wie seine Antwort lautet. (Sollte er Dir vielleicht sogar etwas zur Wirksamkeit des Bieres erklären, steigert dies sogar noch den Effekt Deines Gags), denn Du antwortest: "Äh, noch mal von Anfang bitte. Ich bin verwirrt. Ich habe den Teil mit dem "Abgestandenen Bier" nicht verstanden - WAS IST DAS???!"
1
0
Rotweinflecken vermeidet man am besten mit Bier!
Auf einer Uni-Party
1
0
Bier" ist nicht die Antwort, Bier ist die Frage! - "Ja!" ist die Antwort.
Auf einer Uni-Party
2
1
Was sind drei nackte Frauen auf einer Kiste Bier?
"???" - "...im Weg!
1
0
Merke: Betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen: Du kommst mit Sachen nach Hause, die braucht wirklich kein Mensch!
1
0
Jetzt mal im Ernst: Deine Eltern müssen doch Diebe sein...oder nicht?
Es folgt dann vermutlich etwas in der Richtung von "Was soll das denn?" oder "Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn?" Hierbei ist nun ganz besonders wichtig, dass deine Antwort ganz besonders cool und lässig rüber kommt - ganz nebenbei auch gerne in der Anwesenheit von Mit-Kommilitonen (Smile). Bei Deiner nun folgenden, lässigen Beantwortung der Frage solltest Du Deinem Gegenüber tief in die Augen schauen: Naja, Deine Eltern haben doch schließlich die Sterne vom Himmel gestohlen und Dir als Augen eingesetzt!!
« zurück1...2345678...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: