Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern

Wir kennen und wir lieben sie: Die witzigen Aussagen der Professoren. Unüberlegte Aussagen, die dann am Ende der Uni- oder Schulzeit meist in der Maturazeitung landen und zur Unterhaltung der Leser beitragen.

Hier einige gelungene Beispiele:


0
0
Nachdem der Schüler endlich den Test fertig ausgefüllt hat und meinte:" Puh, das war aber eine schwere Geburt" meint der Hr. Professor:" Das war keine schwere Geburt, das war eine Steißlage!"
0
0
Religionslehrer stellt den Schülern die Frage, welches die wichtigsten Feste im Kirchenjahr sind. Bevor jemand antworten kann, fügt er hinzu:" Und ich spreche nicht von den Zeltfesten."
0
0
Psychologieprofessor zur Klasse:" Wer Psychologie studiert möchte nur wissen, warum er selber so blöd ist."
0
0
Im Geschichtsunterricht erzählt der Professor, dass man früher Wunden mit Whiskey ausgebrannt hat und empfiehlt der Klasse es zu versuchen. Die Wunde sei danach tatsächlich desinfiziert. Man solle dies aber bitte nur im Freien machen, sonst hat man ein Loch in der Decke.
0
0
Der Mensch verfolgt immer die Intelligenz, aber die Intelligenz ist meist schneller.
0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
0
0
Professor zu einem verschlafen dreinschauenden Schüler:" Du solltest früher schlafen gehen, damit du ausgeschlafen in der Schule bist, sonst wird die Stunde immer unerträglicher und am Ende beginnt man noch den Professor zu hassen!"
0
0
Der Matheprofessor bemerkte gedankenverloren während der Stunde:" Ich habe so viele Termine, ich weiß gar nicht wo ich mir die alle einschieben soll."
0
0
Die Französisch Lehrerin meinte, dass sie am Ende des Schuljahres von jedem Schüler 20 Euro bekommen möchte. Das Geld brauche sie für Antifaltencreme, weil sie in dieser Klasse erschreckend schnell altere.
0
0
Der Geschichtslehrer erzählt die Geschichte von Ödipus, der sich die Broschennadel seiner eben erhängten Frau genommen hat und sich damit beide Augen ausgestochen hat. Am Ende der Erzählung meinte er:" Der alte Trottel!"
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche von professoren und lehrern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche von professoren und lehrern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Sprüche zum und über den Mopedführerschein Lustige Sprüche über Bachelor-Absoventen Lustige Sprüche zum Thema Meister Lustige Sprüche über Uni-Professoren Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern Schlaue aber lustige Sprüche Lustige Sprüche von und über Handwerker Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch

Zuletzt betrachtet: