Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


0
0
Bewusste Ernährung ist wichtig, meint mein Arzt. Dabei würde er doch besser verdienen, wenn ich bewusstlos beim Essen wäre...
0
0
Auf Elite Partner werden Singles mit Niveau vermittel, überflüssig. Mir würde es schon reichen, wenn mal jemand kein absoluter Vollidiot wäre.
am 30/06/2022 von Otto |
0
0
0
Wenn ich mir dich so ansehe, wäre ich auch gerne schon 50. Du bist doch top in Form für dein Alter. Kleine Dellen hat schließlich jeder.
0
0
Wenn Männer könnten, wie sie wollten, dann würden sie ihr Leben lang bei Mutti wohnen: immer ein warmes Essen und ständig saubere Wäsche.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
0
0
Beamten-Teamwork: Fünf Personen werden für etwas bezahlt, was vier billiger könnten, wenn nur drei wären und davon zwei verhindert.
am 20/11/2012 von test |
0
0
0
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
am 28/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Was ist unerfreulich, wenn zwei Nullen in einem BMW gegen eine Mauer rasen? Pure Verschwendung: Da hätten auch fünf Platz gehabt.
am 25/10/2015 von avia |
0
0
0
Ein Leben im Sturm ist meist der Phantasie entsprungen, man kann sich vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kleider vom Körper gefegt werden und man splitterfasernackt dasteht.
am 20/03/2023 von lea85 |
0
0
0
Das Lehrerdasein besitzt das Potential zur Paraderolle deines Lebens zu avancieren, wenn du nur selbstironisch bleibst und herzlich über dich selber lachen kannst.
2
0
Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt,
dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Flaschenbier!
am 12/04/2012 von avia |
0
« zurück1...99100101102103104105...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: