Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


0
0
Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich mich an der Unterhaltung beteilige. Ich bin eine gute Zuhörerin." - Sagte sie mit einem verschmitzten Grinsen.
am 20/11/2023 von Mail4 |
0
0
0
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde dich glatt heiraten wollen. Aber wozu gibt es denn die Scheidung?
am 04/04/2018 von avia3 |
0
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
0
0
Die Welt des Programmierers ist interessant
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
0
0
Wenn die glutrote Sonne im Meer versinkt, dann bin ich zu Hause angekommen, mit Herz und Seele und voller Freude. Egal ob ich da herstamme oder nicht.
am 22/07/2021 von Basti |
0
0
0
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
am 31/07/2021 von Peter |
0
2
0
Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt,
dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Flaschenbier!
am 12/04/2012 von avia |
0
0
0
Wenn ich Dich singen höre,
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
am 25/03/2020 von Jörg |
0
0
0
Ein Leben im Sturm ist meist der Phantasie entsprungen, man kann sich vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kleider vom Körper gefegt werden und man splitterfasernackt dasteht.
am 20/03/2023 von lea85 |
0
0
0
Was heißt hier schon wieder überhart gespielt? Kann ich was dafür, wenn alle meine Gegenspieler immer solche Glasknochen haben?
am 02/05/2015 von Blub |
0
« zurück1...9899100101102103104...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: