Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


1
0
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
am 24/03/2015 von JohnR |
0
0
0
Wenn du aufhörst, keinem dein wahres Alter zu erzählen, sondern anfängst damit anzugeben dann weißt du: Es ist Zeit für die Rente.
0
0
Wann sollte man beim Hausbau Vorsicht walten lassen? Wenn auf der abschließenden Rechnung der Baufirma steht: Zwei Jahre Garantie!
am 02/03/2014 von SuperSilas |
0
0
1
Immer wenn ich aufstehen soll,
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
am 02/03/2014 von Lole |
0
1
0
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
am 29/06/2015 von Peter |
0
1
0
Wenn du einen Berg besteigst, merkst du irgendwann, dass der Gipfel näher zu sein schien, als er wirklich ist. Aber da ist es schon zu spät.
am 20/08/2019 von Caro |
0
1
0
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, stecken Sie 3 Leckerchen in ihre Tasche und geben Sie ihrem Fiffi zwei davon.
am 24/01/2016 Phil Pastoret zitiert von Jeromec |
0
0
0
Vampire können sich nicht nur in Fledermäuse verwandeln. Aber wenn nachts der Himmel voller Störche wäre, würde das auffallen.
0
0
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
am 20/04/2023 von Britta |
0
« zurück1...979899100101102103...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: