Lustige Sprüche über den Winter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Winter

Der Winter ist eine Jahreszeit voller Schnee, Eis und Kälte. Es ist die Zeit, in der wir unsere warmen Pullover und Jacken hervorholen, um uns vor der Kälte zu schützen.

Es ist auch die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten und Silvester freuen und mit unseren Liebsten zusammensitzen
. Doch der Winter kann auch hart und stürmisch sein und uns mit seinen Herausforderungen konfrontieren.

Hier lustige Sprüche über den Winter, die unsere Gedanken über diese Jahreszeit aufhellen können.


0
0
Der Winter ist wie das Leben: manchmal ist er schön und manchmal ist er hart.
am 20/05/2023 von Karlchen |
0
0
0
Endlich Glühweinzeit!
am 20/05/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Der Winter ist wie eine alte Freundin: man kann sie nicht loswerden, egal wie sehr man es versucht.
am 20/05/2023 von kleine83 |
0
0
0
Winter: Wenn man sich wünscht, dass es schneit, aber dann doch lieber drinnen bleibt, wenn es tatsächlich schneit.
am 20/05/2023 von Osma |
0
0
0
Endlich kalt, da fühlt man sich so richtig alt.
am 20/05/2023 von robot |
0
0
0
Der Winter ist wie ein aufgeblasener Freund. Er bleibt immer länger, als man ihm erlaubt hat.
am 20/05/2023 von robot |
0
0
0
Ich mag den Winter, weil ich dann immer wieder neue Gründe finde, warum ich drinnen bleiben sollte.
am 20/05/2023 von kleine83 |
0
0
0
Warum hat der Winter keine Freunde? Weil er immer eiskalt ist.
am 20/05/2023 von tester |
0
0
0
Winter, wenn man nicht hustet, hat man nicht genug draußen gespielt.
am 20/05/2023 von biene |
0
0
0
Was macht der Winter, wenn er müde ist? Er geht schlafen – unter einer Decke aus Schnee.
am 20/05/2023 von Joh |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den winter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den winter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: