Lustige Sprüche über den Winter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Winter

Der Winter ist eine Jahreszeit voller Schnee, Eis und Kälte. Es ist die Zeit, in der wir unsere warmen Pullover und Jacken hervorholen, um uns vor der Kälte zu schützen.

Es ist auch die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten und Silvester freuen und mit unseren Liebsten zusammensitzen
. Doch der Winter kann auch hart und stürmisch sein und uns mit seinen Herausforderungen konfrontieren.

Hier lustige Sprüche über den Winter, die unsere Gedanken über diese Jahreszeit aufhellen können.


0
0
Wenn Bauern im Winter die Äcker pflügen, sie sicher ihre Frauen betrügen.
am 21/03/2012 von biene |
0
0
1
Ostern, Einschulung, Ernte-Dank und Weihnachten - Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
am 20/04/2022 von Joh3 |
0
0
0
Warum ist der Winter wie ein Schulbuch? Weil er voller Lektionen ist, die man nicht vergessen sollte.
am 20/05/2023 von tzkztik |
0
0
0
Winter: Die Jahreszeit, in der man drinnen bleibt und Netflix schaut, bis man so dick wird wie ein Schneemann.
am 20/05/2023 von zzzh |
0
0
0
Wenn man im Sommer ausreichend Sonne tankt, kann man auch im Winter strahlen.
am 20/04/2023 von Thorsti |
0
0
0
Eisiger Wind und wenig Sonne: Das ist der Winter, der sorgt durch den Kamin für Wonne.
am 03/09/2013 von Violetta |
0
0
0
Warum ist der Winter wie eine Zugfahrt? Weil es immer länger dauert, als man gedacht hat.
am 20/05/2023 von Otto |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Warum hat der Winter keine Augenbrauen? Weil er sie immer verloren hat – beim Schminken mit Schnee.
am 20/05/2023 von JohnR |
0
0
0
Wenn Du im Winter frierst,
schmeiß den Grill an.
Sparsamer kann man nicht heizen
und es schmeckt so gut.
am 15/03/2020 von JohnR |
0
« zurück1...567891011...36vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den winter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den winter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: