Lustige Sprüche über den Winter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Winter

Der Winter ist eine Jahreszeit voller Schnee, Eis und Kälte. Es ist die Zeit, in der wir unsere warmen Pullover und Jacken hervorholen, um uns vor der Kälte zu schützen.

Es ist auch die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten und Silvester freuen und mit unseren Liebsten zusammensitzen
. Doch der Winter kann auch hart und stürmisch sein und uns mit seinen Herausforderungen konfrontieren.

Hier lustige Sprüche über den Winter, die unsere Gedanken über diese Jahreszeit aufhellen können.


0
0
Warum war der Winter so kalt in diesem Jahr? Weil er seine Daunenjacke nicht gefunden hat.
am 20/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Wenn Du im Winter frierst,
schmeiß den Grill an.
Sparsamer kann man nicht heizen
und es schmeckt so gut.
am 15/03/2020 von JohnR |
0
0
0
Der Winter ist wie eine alte Freundin: man kann sie nicht loswerden, egal wie sehr man es versucht.
am 20/05/2023 von kleine83 |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
0
Sind Veganer sicher vor einem Vampirangriff? Nur im Sommer. Im Winter bleibt Gemüse länger frisch.
0
0
Ich mag den Winter, weil ich dann immer wieder neue Gründe finde, warum ich drinnen bleiben sollte.
am 20/05/2023 von kleine83 |
0
0
0
Weiße Katze von rechts, von links bunter Hund, der Winter wird hart, doch Du bleibst gesund.
am 21/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Die Abende sind ernster und die Morgen finster. Doch keine Sorge nach dem Herbst kommt der Winter!
am 10/05/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man hätte einen persönlichen Schneepflug, der einem immer den Weg frei hält!
am 20/05/2023 von Joh3 |
0
0
0
„Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?“
„Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jerome |
0
« zurück1...6789101112...37vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den winter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den winter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: