Lustige Sprüche über den Winter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Winter

Der Winter ist eine Jahreszeit voller Schnee, Eis und Kälte. Es ist die Zeit, in der wir unsere warmen Pullover und Jacken hervorholen, um uns vor der Kälte zu schützen.

Es ist auch die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten und Silvester freuen und mit unseren Liebsten zusammensitzen
. Doch der Winter kann auch hart und stürmisch sein und uns mit seinen Herausforderungen konfrontieren.

Hier lustige Sprüche über den Winter, die unsere Gedanken über diese Jahreszeit aufhellen können.


0
0
Kalt duschen ist mittlerweile nicht nur bei großer Hitze beliebt, sondern auch im Winter zum Strom sparen.
am 30/03/2023 von rezrtzut |
0
0
0
Wein ist im Herbst ein Muss, denn da kann man ihn noch kühl genießen, erst im Winter wird er als Glühwein missbraucht.
am 10/05/2023 von Blub |
0
0
0
Winter: Die Jahreszeit, in der man seine Füße in einem See aus Schnee badet und sich dabei trotzdem beschwert, dass es zu kalt ist.
am 20/05/2023 von TanteE |
0
0
0
Gefühlt ist es nun kälter, als im Winter,
nässer, als in den Tropen und
dunkler, als in der Arktis, doch man kann das Leben trotzdem noch genießen.
am 10/05/2023 von Marita033 |
0
0
0
Winter: die Jahreszeit, in der man sich darüber freut, dass es dunkel wird, weil man früher ins Bett gehen kann.
am 20/05/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Winter: Die einzige Zeit im Jahr, in der es normal ist, eine Decke wie ein Cape um sich zu schlingen und durch die Straßen zu stolzieren.
am 20/05/2023 von Basti |
0
0
0
Warum haben Schneemänner immer eine Karotte als Nase? Weil sie sonst im Winter kein frisches Gemüse bekommen.
am 20/05/2023 von Marita03 |
0
0
0
Wie schon ist der Lenz, der alles blühen und grünen lässt und die Launen der Menschen wieder anhebt, die sonst so verstockt sind und frostig, wie der Winter.
am 10/04/2023 von Osma |
0
0
0
Ich würde so furchtbar gerne Ski laufen, klagt der Tausendfüßler. Aber bis ich meine Bretter angeschnallt habe, ist jedes Jahr der Winter vorbei.
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von John |
0
0
0
Winter, wenn man nicht hustet, hat man nicht genug draußen gespielt.
am 20/05/2023 von biene |
0
« zurück1...78910111213...37vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den winter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den winter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: