Lustige Sprüche über den Winter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Winter

Der Winter ist eine Jahreszeit voller Schnee, Eis und Kälte. Es ist die Zeit, in der wir unsere warmen Pullover und Jacken hervorholen, um uns vor der Kälte zu schützen.

Es ist auch die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten und Silvester freuen und mit unseren Liebsten zusammensitzen
. Doch der Winter kann auch hart und stürmisch sein und uns mit seinen Herausforderungen konfrontieren.

Hier lustige Sprüche über den Winter, die unsere Gedanken über diese Jahreszeit aufhellen können.


0
0
Warum war der Winter so kalt in diesem Jahr? Weil er seine Daunenjacke nicht gefunden hat.
am 20/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Warum hat der Winter keine Augenbrauen? Weil er sie immer verloren hat – beim Schminken mit Schnee.
am 20/05/2023 von JohnR |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man wäre ein Eisbär!
am 20/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Warum fallen Schneeflocken immer in die Form eines Sechsecks? Weil sie sich sechs mal gedreht haben, bevor sie runterkommen.
am 20/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man könnte wie ein Vogel nach Süden fliegen!
am 20/05/2023 von Karlchen |
0
0
0
Warum haben Schneemänner immer eine Karotte als Nase? Weil sie sonst im Winter kein frisches Gemüse bekommen.
am 20/05/2023 von Marita03 |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man hätte einen persönlichen Schneepflug, der einem immer den Weg frei hält!
am 20/05/2023 von Joh3 |
0
0
0
Winter: Die Jahreszeit, in der man drinnen bleibt und Netflix schaut, bis man so dick wird wie ein Schneemann.
am 20/05/2023 von zzzh |
0
0
0
Warum ist der Winter wie ein Schulbuch? Weil er voller Lektionen ist, die man nicht vergessen sollte.
am 20/05/2023 von tzkztik |
0
0
0
Winter: Die einzige Zeit im Jahr, in der es normal ist, eine Decke wie ein Cape um sich zu schlingen und durch die Straßen zu stolzieren.
am 20/05/2023 von Basti |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den winter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den winter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: