Lustige Sprüche Couch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Couch

Eine Couch ist sehr bequem und viele Menschen sind nur sehr schwer von ihr wegzubewegen.

Lustige Sprüche zum Thema Couch gibt es einige, welche die Laune aufbessern und zu einer guten Stimmung beitragen.

Nachfolgend sind einige lustige Sprüche Couch aufgelistet, die zum Ablachen einladen
.


0
0
Brauche Ruhe. Habe eine Verabredung mit meiner Couch und einer Tüte Chips. Das erfordert viel Zeit und Anstrengung.
am 10/10/2016 von Joh |
0
0
0
Wurde gerade zu einer Party eingeladen. Habe gelacht und mich wieder auf die Couch gelegt.
am 10/10/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ein Wintertag bedeutet: Couch, ein gutes Buch und ein warmer Tee.
am 10/10/2016 von JohnR |
0
2
0
Ich habe Superkräfte. Ich kann auf der Couch liegen und zur gleichen Zeit den Haushalt ignorieren.
am 10/10/2016 von Jörg |
0
0
0
An freien Tagen bin ich ein Mofa: Halb Mensch, halb Sofa.
am 10/10/2016 von Mail4 |
0
0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
0
0
Auf der Couch gibt‘s kein Autsch.
am 10/10/2016 von Marita |
0
1
0
Kann ich mal durch, ich suche den Weg zur Couch.
am 10/10/2016 von Marita |
0
0
0
Ich bin der Coach meiner Couch.
am 10/10/2016 von Marita |
0
0
0
Ich habe das richtige Bum*salter. Nach Feierabend, setze ich mich auf die Couch, mache die Augen zu und Bum*s, bin ich eingenickt.
am 10/10/2016 von ttttttttttttttt |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche couch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche couch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: