Lustige Sprüche Couch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Couch

Eine Couch ist sehr bequem und viele Menschen sind nur sehr schwer von ihr wegzubewegen.

Lustige Sprüche zum Thema Couch gibt es einige, welche die Laune aufbessern und zu einer guten Stimmung beitragen.

Nachfolgend sind einige lustige Sprüche Couch aufgelistet, die zum Ablachen einladen
.


1
0
Manchmal ist nur eines schwieriger als Freunde zu finden. Sie sonntags morgens von der Couch zu kriegen.
am 01/11/2012 von SirG |
0
2
0
Ich habe Superkräfte. Ich kann auf der Couch liegen und zur gleichen Zeit den Haushalt ignorieren.
am 10/10/2016 von Jörg |
0
0
0
Mein Körper und die Couch sind jetzt Freunde. Fernseher und Chips gefällt das.
am 10/10/2016 von hugo |
0
1
0
Ein Hund ist wie ein Freund. Er ist deinen Kühlschrank leer und macht es sich auf deiner Couch bequem.
am 01/11/2012 von Frank |
0
0
0
Der Sportfan steht auf Konflikte. Vor allem dann, wenn er mit seinen Chips die Couch vollkrümelt.
am 19/11/2019 von lallef |
0
0
0
Sonntag bedeutet, dass ich versuche zwischen Klo, Couch und Kühlschrank ein magisches Dreieck zu bilden.
am 10/10/2016 von Jutta |
0
1
0
Woran erkennt man einen Sportfan? An seiner Jogginghose und der Chipstüte, die er neben sich auf der Couch liegen hat.
am 19/11/2019 von tester |
0
2
0
Vom Bett aus ist es nicht weit zur Couch, dort kann man sich von einer schlaflosen Nacht erholen.
am 10/05/2017 von Sebbi |
0
0
0
Wurde gerade zu einer Party eingeladen. Habe gelacht und mich wieder auf die Couch gelegt.
am 10/10/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich habe das richtige Bum*salter. Nach Feierabend, setze ich mich auf die Couch, mache die Augen zu und Bum*s, bin ich eingenickt.
am 10/10/2016 von ttttttttttttttt |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche couch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche couch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: