Lustige Sprüche Couch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Couch

Eine Couch ist sehr bequem und viele Menschen sind nur sehr schwer von ihr wegzubewegen.

Lustige Sprüche zum Thema Couch gibt es einige, welche die Laune aufbessern und zu einer guten Stimmung beitragen.

Nachfolgend sind einige lustige Sprüche Couch aufgelistet, die zum Ablachen einladen
.


0
0
Die Ideen beflügeln unsere Fantasie. Von der Couch aus macht es Spaß zu sinnieren, doch das Aufstehen, das ist auch bedeutsam.
am 20/01/2022 von Björn |
0
0
0
Von meiner Couch aus kann ich zwar nicht die Welt retten, aber ich richte auch keinen Schaden an.
am 10/10/2016 von Joh1 |
0
0
0
Ich bin so faul, dass ich sogar in meinen heißesten Träumen Jogginghosen trage, Fastfood esse und auf der Couch liege.
am 10/10/2016 von avia3 |
0
0
0
Brauche Ruhe. Habe eine Verabredung mit meiner Couch und einer Tüte Chips. Das erfordert viel Zeit und Anstrengung.
am 10/10/2016 von Joh |
0
0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
0
0
Ich rede mit meiner Couch und flirte mit dem Fernseher, Mit dem Toaster frühstücke ich.
Bitte melde dich, ehe ich noch eine Liebelei mit meinem Staubsauger anfange.
am 10/10/2016 von John |
0
0
0
Mein Tag liegend auf der Couch war lang und anstrengend. Jetzt freue ich mich auf mein Bett.
am 10/10/2016 von Marita07 |
0
0
0
Jeden Tag spiele ich Schere, Stein und Papier mit meiner Couch und meinem Bett, wer von uns arbeiten gehen soll. Komischerweise verliere ich immer. Ich sollte mal mit den beiden sprechen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
0
0
Die geliebte Zeit auf der Couch vergeht wie im Flug und die Arbeit winkt uns zu. Könnte man sich doch für immer von dem Joch der Arbeit verabschieden, doch schon klingelt der Wecker. Es war leider nur ein Traum!
am 20/01/2022 von avia |
0
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche couch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche couch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: