Lustige Sprüche für eine Tasse - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für eine Tasse

Viele Tassen zieren lustige Sprüche, die das Innere des Tassenbesitzers mit viel Humor nach außen transportieren. Gerade im Büro oder bei sonstigen Arbeitsplätzen sind Tassen mit Sprüchen, die die Kollegen zum Schmunzeln bringen sehr beliebt.

Durch einen lustigen Spruch kann man aber auch dafür sorgen, dass die Stimmung am Arbeitsplatz steigt
. Außerdem hat man schnell ein Gesprächsthema und kann daran auch direkt die Art des Humors seiner Kollegen oder auch seines Chefs erkennen.

Aber auch zu Hause finden Tassen mit lustigen Sprüchen immer mehr Einzug, denn schließlich kann man seine Familienmitglieder morgens erfreuen, insbesondere wenn sie große Morgenmuffel sind.

Hier deshalb einmal Sprüche, für eine Tasse, gesammelt.


0
0
Kaffee unser, der du bist in meiner Tasse, deine Wirkung komme, meine Müdigkeit vergehe!
am 10/08/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Mit der Tasse in der Hand hast du immer etwas zum Festhalten dabei. Das lässt dich intellektuell wirken.
am 10/01/2017 von rez5euz56 |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Achtung! Diese Tasse wird videoüberwacht. Solltest du sie unerlaubt leer trinken, dann wird sie dich verfolgen.
am 10/01/2017 von Joh |
0
0
0
Diese Tasse passt gut auf dich auf. Auch wenn es kein Schnabelbecher ist, wird sie nicht deine Hose vollkleckern und wenn, dann warst du der Vollidiot der gewackelt hat.
am 10/01/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
0
0
Kaffee ist mehr als nur ein Getränk. Er ist eine Energiequelle, ein Weckruf, eine soziale Sache und eine Sucht.
am 30/12/2023 von Caro |
0
0
0
Besser ist eine Paränese als eine Hemiparese. =
Lieber eine Predigt über sich ergehen lassen, als halbseitig gelähmt zu sein.
am 10/04/2022 von Sappel |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
« zurück1...45678910...131vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für eine tasse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für eine tasse.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: