Lustige Sprüche für eine Tasse - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für eine Tasse

Viele Tassen zieren lustige Sprüche, die das Innere des Tassenbesitzers mit viel Humor nach außen transportieren. Gerade im Büro oder bei sonstigen Arbeitsplätzen sind Tassen mit Sprüchen, die die Kollegen zum Schmunzeln bringen sehr beliebt.

Durch einen lustigen Spruch kann man aber auch dafür sorgen, dass die Stimmung am Arbeitsplatz steigt
. Außerdem hat man schnell ein Gesprächsthema und kann daran auch direkt die Art des Humors seiner Kollegen oder auch seines Chefs erkennen.

Aber auch zu Hause finden Tassen mit lustigen Sprüchen immer mehr Einzug, denn schließlich kann man seine Familienmitglieder morgens erfreuen, insbesondere wenn sie große Morgenmuffel sind.

Hier deshalb einmal Sprüche, für eine Tasse, gesammelt.


0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
1
0
In diese Tasse darf nur Kaffee eingefüllt werden, der genauso schwarz ist wie die Tasse selbst.
am 10/01/2017 von Peter |
0
0
0
Das beste Mittel gegen eine Erkältung ist eine heiße Tasse Kaffee.
am 30/12/2023 von LisaB |
0
0
0
Nur eine Tasse Kaffee pro Tag? Du Anfänger.
am 25/09/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Eine heiße Tasse Kaffee ist ein Trostpflaster.
am 30/12/2023 von TanteE |
0
0
0
Eine heiße Tasse Kaffee ist ein großartiger Weg zur Entspannung.
am 30/12/2023 von Marita07 |
0
0
0
Eine Tasse auf Bewährung! Pass auf, dass ich dich nicht naß mache...
am 10/01/2017 von Lolle |
0
0
0
Ich bin eine Tasse und sehr schmerzempfindlich. Heiße Flüssigkeiten sind von mir fernzuhalten.
am 10/01/2017 von Jan |
0
0
0
Ich schwöre, ich kann einfach keinen Tag ohne eine Tasse Kaffee überstehen!
am 20/11/2023 von Sebbi |
0
0
0
Ich bin mal grün und mal braun. Eben eine Tasse zum Klauen. Man wird mich nicht erkennen.
am 10/01/2017 von Maik |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für eine tasse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für eine tasse.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: