Lustige Sprüche für eine Tasse - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für eine Tasse

Viele Tassen zieren lustige Sprüche, die das Innere des Tassenbesitzers mit viel Humor nach außen transportieren. Gerade im Büro oder bei sonstigen Arbeitsplätzen sind Tassen mit Sprüchen, die die Kollegen zum Schmunzeln bringen sehr beliebt.

Durch einen lustigen Spruch kann man aber auch dafür sorgen, dass die Stimmung am Arbeitsplatz steigt
. Außerdem hat man schnell ein Gesprächsthema und kann daran auch direkt die Art des Humors seiner Kollegen oder auch seines Chefs erkennen.

Aber auch zu Hause finden Tassen mit lustigen Sprüchen immer mehr Einzug, denn schließlich kann man seine Familienmitglieder morgens erfreuen, insbesondere wenn sie große Morgenmuffel sind.

Hier deshalb einmal Sprüche, für eine Tasse, gesammelt.


0
0
Yeah! Yeah! Let`s get Party! In mich kannst du bei Bedarf auch Alkohol einfüllen.
am 10/01/2017 von larabee |
0
0
0
Eine Tasse auf Bewährung! Pass auf, dass ich dich nicht naß mache...
am 10/01/2017 von Lolle |
0
0
0
Mit der Tasse in der Hand hast du immer etwas zum Festhalten dabei. Das lässt dich intellektuell wirken.
am 10/01/2017 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich bin mal grün und mal braun. Eben eine Tasse zum Klauen. Man wird mich nicht erkennen.
am 10/01/2017 von Maik |
0
0
0
Diese Tasse macht sexy. Sie ist so schön kurvig und attraktiv. Da achtet keiner mehr auf dich.
am 10/01/2017 von Marita07 |
0
0
0
Alles was zählt ist der Inhalt und nicht die äußere Hülle.
am 10/01/2017 von lea85 |
0
0
0
Komm lass uns reden. Ich hab zwar nur ein Ohr, aber ich widerspreche dir nicht.
am 10/01/2017 von Jutta |
0
0
1
Was willst du mehr, du hast eine gute alte Tasse zur Freundin. Ich halte immer dein Lieblingsgetränk für dich bereit.
am 10/01/2017 von kleine83 |
0
0
0
Schlecht aufgebrühter Kaffee? Nicht mit mir! Damit will ich nichts zu tun haben.
am 10/01/2017 von Jeromec |
0
0
0
Ich bin ein Ausrutscher! Es gab keine besseren Weihnachtsgeschenke mehr im Regal.
am 10/01/2017 von lallef |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für eine tasse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für eine tasse.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: