Lustige Sprüche für eine Tasse - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für eine Tasse

Viele Tassen zieren lustige Sprüche, die das Innere des Tassenbesitzers mit viel Humor nach außen transportieren. Gerade im Büro oder bei sonstigen Arbeitsplätzen sind Tassen mit Sprüchen, die die Kollegen zum Schmunzeln bringen sehr beliebt.

Durch einen lustigen Spruch kann man aber auch dafür sorgen, dass die Stimmung am Arbeitsplatz steigt
. Außerdem hat man schnell ein Gesprächsthema und kann daran auch direkt die Art des Humors seiner Kollegen oder auch seines Chefs erkennen.

Aber auch zu Hause finden Tassen mit lustigen Sprüchen immer mehr Einzug, denn schließlich kann man seine Familienmitglieder morgens erfreuen, insbesondere wenn sie große Morgenmuffel sind.

Hier deshalb einmal Sprüche, für eine Tasse, gesammelt.


0
0
Bei mir ging es nur ums Geld! Ich war günstig zu haben!
am 10/01/2017 von Mail4 |
0
0
0
Ich leiste jeden Tag gute Arbeit! Und du?
am 10/01/2017 von Mail4 |
0
0
0
Hast du keinen Spiegel? Du siehst fertig aus! Ein guter Kaffee hilft weiter.
am 10/01/2017 von avia4 |
0
7
0
Wer eine Dummheit zu zweit begeht, hat meistens geheiratet.
am 08/06/2012 von Jan |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
29
3
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
8
1
Lustig ist kein Zustand,
sondern eine Lebenseinstellung.
... und zwar eine gute.
am 25/09/2015 von Jerome |
0
80
10
Eine lange, glückliche Ehe ist wie ein Buch. Es gibt Kapitel zum Träumen und auch zum weinen. Aber es braucht beides, um der Ehe einen Sinn zu geben.
am 04/06/2012 von fox82 |
0
23
3
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für eine tasse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für eine tasse.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: