Lustige Sprüche für eine Tasse - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für eine Tasse

Viele Tassen zieren lustige Sprüche, die das Innere des Tassenbesitzers mit viel Humor nach außen transportieren. Gerade im Büro oder bei sonstigen Arbeitsplätzen sind Tassen mit Sprüchen, die die Kollegen zum Schmunzeln bringen sehr beliebt.

Durch einen lustigen Spruch kann man aber auch dafür sorgen, dass die Stimmung am Arbeitsplatz steigt
. Außerdem hat man schnell ein Gesprächsthema und kann daran auch direkt die Art des Humors seiner Kollegen oder auch seines Chefs erkennen.

Aber auch zu Hause finden Tassen mit lustigen Sprüchen immer mehr Einzug, denn schließlich kann man seine Familienmitglieder morgens erfreuen, insbesondere wenn sie große Morgenmuffel sind.

Hier deshalb einmal Sprüche, für eine Tasse, gesammelt.


0
0
Eine Pflanze brauch Sonne um eine Pflanze zu werden. Eine Kind braucht eine Oma um Erwachsen zu werden.
am 23/02/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Ich bin eine kleine Neujahrsfee,
und bring' viel Gesundheit, Glück und eine Menge Schnee.
Eine Priese Heiterkeit gibt's auch,
denn das ist mein persönlicher Brauch!
Drum leb' gesund und munter weiter,
immer zu weiterhin so heiter!
am 14/09/2012 von Björn |
0
1
0
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
am 04/02/2014 Catharina Elisabeth »Aja« Goethe zitiert von avia2 |
0
0
0
Lieber eine kleine, aktive Gemeinde
als eine große, anonyme Stadt.
am 19/02/2022 von Sven |
0
0
0
Schule ist eine Herausforderung für Seele und Geist, ein Abschluss eine Qualifikation für das Leben.
am 18/11/2022 von Basti |
0
0
0
Ich bin stolz eine/n Freund/in als Master zu haben! Dann ist das ja eine masterliche Verbindung!
am 11/12/2021 von TanteE |
0
0
0
Warum stellt eine Blondine immer eine Pfeffermühle neben den Fernseher?
Falls das Bild mal unscharf ist.
am 30/11/2012 von Anne |
0
0
0
Es braucht eine Katze, damit sich eine Maus klein fühlt.
am 10/12/2023 von Britta |
0
0
0
Eine Verkleidung ist auch nur eine weitere Maske, die wird zu Weilen tragen.
am 01/10/2017 von avia3 |
0
0
0
Wenn es eine Olympiade für Faulheit gäbe, würdest du eine Goldmedaille gewinnen.
« zurück1...567891011...131vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für eine tasse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für eine tasse.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: