Lustige Sprüche für eine Tasse - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für eine Tasse

Viele Tassen zieren lustige Sprüche, die das Innere des Tassenbesitzers mit viel Humor nach außen transportieren. Gerade im Büro oder bei sonstigen Arbeitsplätzen sind Tassen mit Sprüchen, die die Kollegen zum Schmunzeln bringen sehr beliebt.

Durch einen lustigen Spruch kann man aber auch dafür sorgen, dass die Stimmung am Arbeitsplatz steigt
. Außerdem hat man schnell ein Gesprächsthema und kann daran auch direkt die Art des Humors seiner Kollegen oder auch seines Chefs erkennen.

Aber auch zu Hause finden Tassen mit lustigen Sprüchen immer mehr Einzug, denn schließlich kann man seine Familienmitglieder morgens erfreuen, insbesondere wenn sie große Morgenmuffel sind.

Hier deshalb einmal Sprüche, für eine Tasse, gesammelt.


0
0
Die Grundlage, auf der eine gute Freundschaft aufbauen kann: Gleicher Alkohol-Geschmack und unterschiedlicher Männer-Geschmack.
am 03/03/2021 von Peter |
0
1
0
Ein Paar wird man ganz schnell. 25 Jahre lang ein Paar bleiben erfordert eine Menge Zeit.
am 28/01/2014 von avia |
0
0
0
Ich werde Prioritäten setzen: letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht,
dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
am 07/06/2014 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe zwei linke Hände, aber zum Glück habe ich eine Großmutter, die links und rechts unterscheiden kann.
0
0
Das Alter spielt nur eine Rolle, wenn du die Jahre zählst und dabei merkst, dass du ein alter Sack bist.
am 13/09/2017 von Nana |
0
1
0
Dass eine Frau lügt, ist die größte Lüge, denn von einer Frau wird die Wahrheit lediglich neu interpretiert.
am 09/08/2012 von robot |
0
0
0
Ich ging in eine Buchhandlung und fragte die Verkäuferin: "Wo ist die Selbsthilfeabteilung? Sie sagte, wenn sie es mir sagen würde, würde es den Zweck verfehlen.
am 30/11/2023 von avia3 |
0
0
0
Mein Freund sagte, dass sein Hund so faul ist, dass er sogar eine Karotte schälen muss.
am 20/11/2023 von Thorsti |
0
0
0
In Schweden ist Filesharing eine anerkannte Religion. Als erstes Land der Welt hat der skandinavische Staat Filesharing als Glaubensrichtung zugelassen.
am 11/12/2014 von Jutta |
0
1
0
Eine Jugend ohne Sünd´
ist wie ´ne Ehe ohne Kind!
am 14/01/2013 von Joh3 |
0
« zurück1...91929394959697...131vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für eine tasse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für eine tasse.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: