Lustige Sprüche für Geschenke - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Lustige Sprüche zu Geschenken zur Geburt Lustige Sprüche zu Geschenke zur Hochzeiten Lustige Sprüche für Erwachsengeschenke Lustige Sprüche zu Geschenke zu runden Geburtstagen Lustige Sprüche für Kindergeschenke Lustige Sprüche für Kindergeschenk mehr...

Lustige Sprüche für Geschenke

Tolles Geschenk aber flauer Spruch? Wer kennt das nicht? Nach langem Suchen ist das passende Geschenk gefunden und eine entsprechende Karte gekauft. Nun fehlt nur noch der passende Spruch zum Geschenkanlass. Jetzt wird am Küchentisch gegrübelt, formuliert und wieder verworfen
. Ein lustiger und zum Anlass passender lustiger Spruch für ein Geschenk, braucht ein wenig Kreativität, Menschenkenntnis und manchmal Mut zum Orginellen.

0
0
Die Storchenpolizei hat mitgeteilt, dass sich der/die Insasse/Insassin
XKindsnameX zu lebenslanger Haft in eurem Haushalt eingefunden hat.
Den Wachposten XMutterX und XVaterX viel Glück und Segen mit ihrem neuen kleinen Häftling. Das Geschenk soll den Haftaufenthalt von XNameX erleichtern!
am 30/09/2012 von zzzh |
0
0
0
Liebe Neueltern,
mit diesem Geschenk verabschieden wir euch in die einjährige Babyhaftstrafe.
Wir hoffen euch in einem Jahr frisch und munter wieder in unseren Kreisen aufnehmen zu dürfen.
Denkt daran, viele andere Eltern haben es auch geschafft! Wir werden auf euch warten....

P.S.: Solltet ihr Freigang haben, kennt ihr ja unsere Telefonnummer!
am 30/09/2012 von Björn |
0
14
70
Zum Geburtstag von mir ein Geschenk und ein Kuss,
dass muss reichen dann ist Schluss!
am 30/09/2012 von fox82 |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
am 19/05/2012 von Britta |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
0
Geschenke sind teuer und schwer, tut mir das Geld lieber in ein Kuvert.
am 15/03/2013 von Karlchen |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für geschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für geschenke.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: