Lustige Sprüche für Geschenke - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Lustige Sprüche zu Geschenken zur Geburt Lustige Sprüche zu Geschenke zur Hochzeiten Lustige Sprüche für Erwachsengeschenke Lustige Sprüche zu Geschenke zu runden Geburtstagen Lustige Sprüche für Kindergeschenke Lustige Sprüche für Kindergeschenk mehr...

Lustige Sprüche für Geschenke

Tolles Geschenk aber flauer Spruch? Wer kennt das nicht? Nach langem Suchen ist das passende Geschenk gefunden und eine entsprechende Karte gekauft. Nun fehlt nur noch der passende Spruch zum Geschenkanlass. Jetzt wird am Küchentisch gegrübelt, formuliert und wieder verworfen
. Ein lustiger und zum Anlass passender lustiger Spruch für ein Geschenk, braucht ein wenig Kreativität, Menschenkenntnis und manchmal Mut zum Orginellen.

0
0
Zur Weihnachtszeit ist man ganz auf Geschenke versessen
und wehe man wird vom Weihnachtsmann vergessen.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Schulanfang: das ist wie Weihnachten für Lehrer, endlich wieder Geschenke in Form von Hausaufgaben verteilen.
am 30/07/2023 von fox82 |
0
0
0
Warum bringt das Christkind eigentlich immer viele falsche Geschenke? Na weil es blond ist
am 12/10/2012 von Thorsti |
0
0
0
Sekt, Kerzen, Geschenke, Freunde und alle lachen.
Wir sind da und wollen dich glücklich machen.
am 09/11/2013 von Karl |
0
0
1
Wir haben uns gedacht, dass es reicht, wenn du uns zum Essen einlädst. Dann sparen wir das Geld für die Geschenke.
am 11/05/2016 von Caro |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
In jedem Jahr kommt der Weihnachtsmann
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe herausgefunden, dass Geburtstage gut für die Gesundheit sind. Beim Geschenke-Auspacken verbrennt man nämlich so einige Kalorien.
am 30/10/2023 von Mail4 |
0
0
0
Ein Programmierer spart viel Geld. Er bastelt keine Karten, kauft kein Material für Geschenke, er zaubert das alles selbst am Computer.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für geschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für geschenke.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: