Lustige Sprüche für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Anlass

Ist Leben wirklich eins der Schwersten? Nicht, wenn man immer einen coolen Spruch parat hat.

Lustige Sprüche für jeden Anlass helfen, peinliche Situationen zu meistern oder aus trockenen Themen galant heraus zu navigieren.

So manche Eskalation ließe sich im täglichen Miteinander vermeiden, fiele einem immer der passende Deckel zum Topf ein
.

Mit dem kleinen Ratgeber für Alltagshumoristen kann dem ein wenig Abhilfe geschaffen werden.


0
0
Schon als Kind hatte ich mit Sport so meine Probleme. Doch heute bin ich in diesem Punkt absolut gelassen. Denn jeden Samstag bewege ich mein Lieblings-Fußballtrikot ins Stadion (als Zuschauer).
am 31/03/2017 von Maike |
0
0
0
Ich liebe Dich so sehr, jeden Tag wird aus weniger mehr. Deine alten Socken sind nicht sexy, dennoch bin ich gerne Deine Liebes-Hexie.
am 03/03/2019 von LisaB |
0
1
0
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
0
0
Auf dem rechten Pfad hast Du Dir Deinen Weg gebahnt. Hast von Kollegen abgeschrieben aber nie übertrieben. Die Gesellenprüfung ist geschafft, hast Du gut auf jeden Fall sehr gut gemacht.
2
0
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
am 09/11/2019 von Otto |
0
0
0
Bist du dir sicher, dass du nur einmal lebst?
Falsch, du lebst jeden Tag.
Sterben wirst du jedoch nur einmal.
am 20/08/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht nur die schönen Wimpern, das gepflegte, dicke Haar und die Gesichtszüge wieder, sondern auch den Charakter, der im Mittelpunkt eines jeden Menschen steht.
am 18/12/2022 von Karl |
0
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: