Lustige Sprüche für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Anlass

Ist Leben wirklich eins der Schwersten? Nicht, wenn man immer einen coolen Spruch parat hat.

Lustige Sprüche für jeden Anlass helfen, peinliche Situationen zu meistern oder aus trockenen Themen galant heraus zu navigieren.

So manche Eskalation ließe sich im täglichen Miteinander vermeiden, fiele einem immer der passende Deckel zum Topf ein
.

Mit dem kleinen Ratgeber für Alltagshumoristen kann dem ein wenig Abhilfe geschaffen werden.


0
0
Das darf doch wirklich nicht wahr sein, ich muss jeden Tag in die Schule gehen und bekomme Hausaufgaben, während Lehrer dafür Geld bekommen.
am 02/09/2018 von Karl |
0
0
0
Wir können aber doch nicht jeden Abend Alkohol trinken?
Hat jemand gesagt, dass unsere regelmäßigen Stammtisch-Abende einfach werden?
am 03/03/2021 von kleine83 |
0
0
0
Einer unserer Bauarbeiterkollegen, bekommt ab diesem Monat Erschwerniszuschläge gezahlt, weil er jeden Tag einen schweren Bierkasten mit sich herum schleppen muss.
am 21/01/2013 von Sven |
0
0
0
Meine Kollegen machen jeden Tag zu etwas besonderem: die einen, wenn sie kommen und die anderen, wenn sie gehen.
1
1
Ach du lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zum klagen. Im Jahr bist du nur 12 mal voll, ich bin es jeden Tage!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
3
0
Lass die Leute reden, sie reden über jeden.
am 19/05/2012 von Jan |
0
0
0
Ich werde in Zukunft mehr auf meine Gesundheit achten und jeden Tag einmal um den Block laufen. Am Anfang soll man es ja nicht übertreiben, deswegen reicht vorerst ein Notizblock.
am 30/10/2023 von avia2 |
0
0
0
Jeden Tag spiele ich Schere, Stein und Papier mit meiner Couch und meinem Bett, wer von uns arbeiten gehen soll. Komischerweise verliere ich immer. Ich sollte mal mit den beiden sprechen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
0
0
Hast du schon mal eine Schildkröte auf dem Rücken gesehen, die mit vier Pfoten strampelt, um wieder hochzukommen? So stelle ich mir jedenfalls vor, wie du jeden Morgen versuchst aus dem Bett aufzustehen.
am 19/07/2015 von Kathrin |
0
0
0
Einsam ist das Leben des Henkers,
es kann keine Freunde geben.
Einmal sieht man jeden Menschen
und kann nur den Abschied nehmen.
am 27/01/2019 von fox82 |
0
« zurück1...78910111213...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: