Lustige Sprüche für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Anlass

Ist Leben wirklich eins der Schwersten? Nicht, wenn man immer einen coolen Spruch parat hat.

Lustige Sprüche für jeden Anlass helfen, peinliche Situationen zu meistern oder aus trockenen Themen galant heraus zu navigieren.

So manche Eskalation ließe sich im täglichen Miteinander vermeiden, fiele einem immer der passende Deckel zum Topf ein
.

Mit dem kleinen Ratgeber für Alltagshumoristen kann dem ein wenig Abhilfe geschaffen werden.


0
0
In lieber Dankbarkeit ergeben wir die Stimme zum Gebet. Der Himmel schützen uns allezeit und ebnete jeden Weg.
am 31/03/2022 von Marita03 |
0
0
0
Was mir immer am meisten Freude bereitet und wirklich jeden Einkauf versüßt, ist die Fahrt nach Hause.
0
0
Jeden Freitag das gleiche Blinddate. Jeder Lappen war Mist. Nur der grüne wischt ohne Schlieren.
1
0
Ein Elektriker der von der Leiter fällt, nimmt die Hände aus den Hosentaschen, damit es auf jeden Fall wie ein Arbeitsunfall aussieht,
am 28/12/2019 von biene |
0
1
0
In einem jeden Garten fühlt sich der Alte wieder jung, der Junge etwas weiser.
am 23/05/2020 von Maria |
0
0
0
Wahrhaftige Gefühle demaskieren jeden Player und rauben ihm sein vermeintlich größtes Gut ; seine Arroganz.
0
0
Wahrhaftige Gefühle demaskieren jeden Player und rauben ihm sein vermeintlich größtes Gut ; seine Arroganz.
0
0
Das Eigenheim ist ein ganz besonderer Ort. Es ist MEIN Ort. Also kann ich wirklich jeden problemlos rausschmeißen. Wink mit dem Zaunpfahl.
am 15/02/2020 von JohnR |
0
0
0
Bekäme ich für jeden Anschiss in der Schule nur einen Euro, wäre ich bestimmt schon dreifacher Multimillionär...
0
0
Und liked ein Freund auch nicht jeden einzelnen virtuellen Beitrag, so liked er Dich doch im realen Leben!
am 31/10/2018 von Blub |
0
« zurück1...45678910...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: