Lustige Sprüche für und über Golfer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für und über Golfer

Golfer verstehen oft viel Spaß und humorvolle Worte, wie beispielsweise:"Du denkst es ist schwierig neue Menschen kennenzulernen, dann hebe mal den falschen Golfball auf." zeigen, dass die Golfer auch gerne lachen.

Aus diesem Grund sammeln wir hier passende Sprüche für und über Golfer die gut ankommen und ein Schmunzeln erzeugen
.


0
0
Denken wir im Alter nicht gerne an unsere Jugendzeit
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
am 14/01/2013 von Thorsti |
0
1
1
Über sieben Brücken müssen manche Menschen gehen, um so ein feiner Kerl wie du zu werden. Wenn du jetzt gehst kommt deine achte Brücke, auf der du immer zurückgehen kannst!
am 04/08/2012 von Jutta |
0
2
0
oh Weh oh Schreck über Nacht ging die 29 weg!
30 ist die neue Zahl, knochen spürt man da schon mal. Drum Feier nun auf diese Zahl,wir sagen Prost und es wahr einmal.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Sprüche zum 30. Geburtstag
am 04/09/2012 von Bube 29 |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
0
0
Ein Beamtenkollege beschwerte sich gestern beim Chef über zu viel Schlaf, denn er musste fast die ganze Woche für einen krank gemeldeten Kollegen, doppelte Arbeit verrichten.
am 21/01/2013 von robot |
0
0
0
Womit ließ sich im Jahr 2020 das meiste Geld verdienen? Mit Beruhigungspillen, mit Büchern über Verschwörungstheorien und mit Masken bzw. Klopapier. Das ist eine Liste, die 2019 keiner für möglich gehalten hätte.
am 05/11/2020 von Ingo |
0
0
0
Der Assistenzarzt macht seine erste OP und der Professor schaut ihm über die Schulter. Halt, halt, ruft er plötzlich, nur den Blinddarm, alles Andere tun sie gefälligst wieder rein.
am 29/05/2017 von Basti |
0
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
0
0
Besser ist eine Paränese als eine Hemiparese. =
Lieber eine Predigt über sich ergehen lassen, als halbseitig gelähmt zu sein.
am 10/04/2022 von Sappel |
0
0
0
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
am 30/07/2022 von kleine83 |
0
« zurück1...18192021222324...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für und über golfer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für und über golfer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: