Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass

Die Schule ist die beste Zeit vieler im Leben. Innerhalb von diesen 10 Jahren wird man erwachsen und kann sich eigens ein Leben aufbauen.

Doch in der Schule geht es manchmal gar nicht so lustig zu
. Es werden Tests geschrieben, Noten verteilt und Wissen gelehrt. Um die Stimmung hier ein wenig aufzubessern kann man lustige Sprüche loslassen und das Gegenüber damit beeindrucken.

Wunderschöne Momente können mit lustigen Pointen aufgelockert werden, so dass man der King der Klasse wird.


0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht nur die schönen Wimpern, das gepflegte, dicke Haar und die Gesichtszüge wieder, sondern auch den Charakter, der im Mittelpunkt eines jeden Menschen steht.
am 18/12/2022 von Karl |
0
0
0
Eine neue Geburtstagszahl,
die trifft jeden irgendwann mal,
doch bleib aktiv und stets gut in Form,
dann bleibt erhalten deine Olympianorm.
Bleib verschont von sämtlichen Viren,
nun lass mich endlich gratulieren.
am 24/12/2013 von biene |
0
0
0
Jeden Morgen der gleiche Ablauf, langsam wird es echt langweilig. 9 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken und dann wie gewohnt mit den Freunden treffen.
OH! Ich bin ja schon längst online, dann treff ich mich halt direkt mit euch.
am 04/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Wer andere nicht enttäuschen will, sollte am besten in eine Höhle ziehen und jeden Kontakt abbrechen. Enttäuschungen sind doch das Salz in der Suppe, denn sie sagen, dass man nicht berechenbar ist, nicht immer wie erwartet funktioniert.
am 26/08/2015 von Marita |
0
0
0
Wenn man momentan Auto fährt oder eine Bank betritt, ist man sich nie wirklich sicher, ob man mit der Maske die Pandemieausbreitung stoppt, oder ob jeden Moment die Polizei kommt, weil man sich nicht an das Vermummungsverbot hält.
am 05/09/2020 von avia |
0
0
0
Ehefrauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihren Ehemännern jeden Tag eine frische Essen zu kochen. Denn im Genfer Vertrag steht, dass jedem Gefangenen täglich eine frische Mahlzeit zusteht.
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Tim(6) klagt: „Meine Mama ist krank. Sie hat vierzig Grad Fieber.“
Thorben(7), dessen Mama Schauspielerin ist, kontert: „Das ist doch noch gar nichts. Meine Mama hat jeden Abend Lampenfieber. Und das sind zweiundvierzig Grad.“
am 27/08/2013 von Ingo |
0
« zurück1...16171819202122...23vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche in der schule für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche in der schule für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: