Lustige Sprüche Kochen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Kochen

Am Herd zu stehen, ist kreativ, Hunger stillend und manchmal auch richtig spassig. Heutzutage gehen dieser vielseitigen Tätigkeit, schon lange nicht mehr nur die Frauen nach. Auch die Herren der Schöpfung sind immer mehr kochbegeistert
. Der beste Beweis sind wohl die zahlreichen Spitzenköche auf der ganzen Welt. Aber auch privat werden immer mehr Schürzenjäger zum Kochschürzenträger.

Ein gutes, appetitlich angerichtetes Essen, kann Herzen öffnen, glücklich machen und zur Entspannung beitragen. Was aber, wenn es mal nicht gelingt? Solange daran keiner zu Grunde geht, einfach weiter üben. Schließlich ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

1
1
Beim Kochen gebe ich immer einhundert Prozent.
am 18/12/2016 von Eva |
0
1
1
Wer kochen kann, ist klar im Vorteil. Und muss nicht hungern.
am 28/12/2016 von Osma |
0
1
1
Urlaub ist für jedermann, der selber nichts für sich kochen kann.
am 15/02/2013 von Joh |
0
1
0
Ich kann gut kochen, aber ihr habt einen schlechten Geschmack.
am 27/04/2014 von Maria |
0
0
0
Manchmal muss ich beim Kochen weinen, ich hoffe es liegt nur an den Zwiebeln.
am 18/12/2016 von TanteE |
0
0
0
Zwiegespräch mit meinem geöffneten Kühlschrank: "Los sprich zu mir, was soll ich heute
kochen?
am 18/12/2016 von robot |
0
3
0
Steckt im Hals ein Knochen, lief wohl was schief beim Kochen.
am 23/06/2013 von Björn |
0
0
0
Kann mal bitte jemand genauso lange essen, wie ich zum Kochen gebraucht habe.
am 18/12/2016 von John |
0
0
0
Wie nennt man noch einmal Frauen, die nicht kochen und putzen? Ach ja richtig - Single
am 30/06/2022 von Jerome |
0
0
1
Alle Panzer der britischen Armee sind mit einem Gerät zum Tee kochen ausgerüstet.
am 11/12/2014 von JohnR |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche kochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche kochen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: