Lustige Sprüche Kochen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Kochen

Am Herd zu stehen, ist kreativ, Hunger stillend und manchmal auch richtig spassig. Heutzutage gehen dieser vielseitigen Tätigkeit, schon lange nicht mehr nur die Frauen nach. Auch die Herren der Schöpfung sind immer mehr kochbegeistert
. Der beste Beweis sind wohl die zahlreichen Spitzenköche auf der ganzen Welt. Aber auch privat werden immer mehr Schürzenjäger zum Kochschürzenträger.

Ein gutes, appetitlich angerichtetes Essen, kann Herzen öffnen, glücklich machen und zur Entspannung beitragen. Was aber, wenn es mal nicht gelingt? Solange daran keiner zu Grunde geht, einfach weiter üben. Schließlich ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

0
0
Wenn Dich deine Frau nachts um vier Uhr mit der Suppenkelle erwartet, reiche ihr einen Kochtopf und sage: "Schatz, ich wollte heute für dich kochen!"
am 10/08/2020 von Joh3 |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, doch wie viele haben Sie bislang nicht vertragen.
Klarer Fall, nicht nur beim Kochen kann man versagen.
am 23/06/2013 von Karlchen |
0
0
0
Jeder hat seine Talente. Die einen können besonders gut kochen, die anderen sind sehr sportlich. Ich bin sehr gut darin, am Strand zu sitzen und die Augen zuzumachen.
am 20/08/2023 von Karlchen |
0
0
0
Ein wenig bin ich immer neidisch, wenn Menschen morgens mit ihren Thermobechern an mir vorbeilaufen. Ich hätte auch gerne schon morgens die Motivation mir selbst Kaffee zu kochen.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Auch das Auge isst mit, so heißt es bei den Köchen, doch wie wird es beim Menschen bezeichnet? Kleider machen Leute, doch das Gesicht des Menschen ist anders.
am 18/12/2022 von Mail4 |
0
0
0
Ehefrauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihren Ehemännern jeden Tag eine frische Essen zu kochen. Denn im Genfer Vertrag steht, dass jedem Gefangenen täglich eine frische Mahlzeit zusteht.
0
0
Es dauert weniger Zeit, eine Beziehung im echten Leben aufzubauen als eine Beziehung auf Facebook. Und beides dauert länger als Kaffee kochen.
am 30/12/2023 von Stefan |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
2
1
Ehe – eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.
am 12/02/2012 Alberto Sordi zitiert von Anne |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche kochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche kochen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: