Lustige Sprüche Kochen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Kochen

Am Herd zu stehen, ist kreativ, Hunger stillend und manchmal auch richtig spassig. Heutzutage gehen dieser vielseitigen Tätigkeit, schon lange nicht mehr nur die Frauen nach. Auch die Herren der Schöpfung sind immer mehr kochbegeistert
. Der beste Beweis sind wohl die zahlreichen Spitzenköche auf der ganzen Welt. Aber auch privat werden immer mehr Schürzenjäger zum Kochschürzenträger.

Ein gutes, appetitlich angerichtetes Essen, kann Herzen öffnen, glücklich machen und zur Entspannung beitragen. Was aber, wenn es mal nicht gelingt? Solange daran keiner zu Grunde geht, einfach weiter üben. Schließlich ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

0
0
Kann mal bitte jemand genauso lange essen, wie ich zum Kochen gebraucht habe.
am 18/12/2016 von John |
0
2
0
In der Küche kann man viele verschiedene Dinge tun - unter anderem auch kochen.
am 18/12/2016 von Osma |
0
0
0
Endlich habe ich den Dreh raus, nun kann ich mir auch zu Hause meinen Kaffee kochen.
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Koch gesehen, aber jetzt muss ich alleine kochen.
0
0
Chemischer Vorgang beim Kochen: Spezialität trifft auf Elektrizität und mündet
hoffentlich in Qualität. Ansonsten ist alles zu spät.
am 23/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Wie nennt man noch einmal Männer, die behaupten, dass Frauen zum Putzen, Kochen und Waschen da wären? Ach ja richtig – Single.
am 30/06/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Kochen ist eine gute Möglichkeit, um die persönlichen Grenzen kennen zu lernen.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass Männer kochen, dann hätte er ihnen Geschmack gegeben.
am 18/12/2016 von Jörg |
0
0
0
Von meinem Fußboden kann man essen. Wenn man einsammelt, was da so rumliegt, kann man einen ganzen Eintopf kochen.
1
0
Männer wollen ständig und am liebsten den ganzen Tag Sex, Frauen könnten es.
Männer können kochen, es kann nur niemand essen.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche kochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche kochen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: