Lustige sprüche mit thema kreuzigung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche mit thema kreuzigung

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche mit Thema Landwirtschaft Lustige Sprüche mit Thema Rechnungswesen Lustige Sprüche mit Thema Elektriker Lustige Sprüche zum Thema Henker Sprüche rund um das Thema Gesangreden


3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Ist der Hörsaal gut gefüllt
wird es laut und der Professor brüllt
Ich bitt´ um Ruhe liebe Leute
wir haben ein neues Thema heute
am 01/02/2015 von Ingo |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Ein Fanatiker ist ein Mensch der seine Ansicht nicht ändern kann und das Thema nicht wechseln möchte.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von kleine83 |
0
0
0
Tolle Liebhaber hat jedes Land. Nur, redet die eine Nation (Italien) öfter über das Thema öfter als die andere (Iran).
am 25/07/2016 von hugo |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema kreuzigung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema kreuzigung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: