Lustige Sprüche Thema Pferdeliebhaber - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Thema Pferdeliebhaber

Wer mag diese wundervollen Vierbeiner nicht? Sie sind gut Zuhörer, nicht nur im Winter tolle Kuschelpartner, die das Herz wärmen. Ganz gleich, um welches Pferd es sich handelt, sie sind unsere Partner.

Junge Mädchen finden sie selbst noch im erwachsenem Alter toll und auch immer mehr Jungs finden Pferde als Partner sehr wichtig
. Was wäre eine Welt ohne Pferde, wenn es dazu nicht den ein oder anderen lustigen Spruch gebe?

Ob nun zum Pferdeliebhaber oder seinem liebsten Tier, es gibt viele tolle Sprüche, die das Herz erwärmen und die Liebe zum Pferd steigern. Wir haben hier einige tolle Exemplare zusammengefasst und hoffen, sie gefallen und begleiten euch durch den Tag.


0
0
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
am 08/07/2019 von avia |
0
0
0
Ein Pferd ist nur so klug, wie der Reiter es zulässt. Schlimm wird es, wenn das Pferd klüger als der Reiter ist.
am 08/07/2019 von Jeromec |
0
0
0
Ich hatte die Wahl zwischen Kind und Pferd. Da wurde mir klar, ein Pferd ist, was ich mir leisten kann.
am 08/07/2019 von Otto |
0
0
0
Auf der Suche nach dem richtigem Partner bis ans Lebensende - fand ich mein Pferd.
am 08/07/2019 von robot |
0
0
1
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 08/07/2019 von Joh1 |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 08/07/2019 von JohnR |
0
0
0
Eine reitende Mama ist wie eine nervende Mama - nur besser.
am 08/07/2019 von lara |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 08/07/2019 von Violetta |
0
0
0
Den Reiter allein erkennst Du am Sein seines Pferdes.
am 08/07/2019 von Marthay |
0
0
0
Auf einem galoppierendem Pferd zu sein, fühlt sich an, als würden wir fliegen. Frei, unbeschwert und nie verkehrt.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche thema pferdeliebhaber nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche thema pferdeliebhaber.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: