Lustige Sprüche Thema Pferdeliebhaber - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Thema Pferdeliebhaber

Wer mag diese wundervollen Vierbeiner nicht? Sie sind gut Zuhörer, nicht nur im Winter tolle Kuschelpartner, die das Herz wärmen. Ganz gleich, um welches Pferd es sich handelt, sie sind unsere Partner.

Junge Mädchen finden sie selbst noch im erwachsenem Alter toll und auch immer mehr Jungs finden Pferde als Partner sehr wichtig
. Was wäre eine Welt ohne Pferde, wenn es dazu nicht den ein oder anderen lustigen Spruch gebe?

Ob nun zum Pferdeliebhaber oder seinem liebsten Tier, es gibt viele tolle Sprüche, die das Herz erwärmen und die Liebe zum Pferd steigern. Wir haben hier einige tolle Exemplare zusammengefasst und hoffen, sie gefallen und begleiten euch durch den Tag.


0
0
Ich rieche nicht nach Stall. Ich rieche nach Pferd und das ist nicht verkehrt.
am 28/07/2019 von Eva |
0
0
0
Da wir allein nicht fliegen können, wurde das Pferd geschaffen.
0
0
Warum ich mich für Pferde entschieden habe? Als ich den wahren Charakter eines Menschen sah, war mir das Pferd mein Partner.
0
0
Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
am 28/07/2019 von Sappel |
0
6
1
Zum Thema Drogenberatung bietet die Polizei einen Kokain Schnupperkurs an.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche thema pferdeliebhaber nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche thema pferdeliebhaber.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: