Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen

Wer kennt es nicht? Es werden Fragen gestellt, die man nicht beantworten möchte oder kann! Was macht man denn da am besten?

Hier kommt eine Liste mit lustigen Sprüchen, die helfen, einfach manchen Fragen komplett aus dem Weg gehen zu können.

Viel Erfolg dabei!

.

0
0
Ich verstehe Deine Frage nicht, aktuell streikt mein Gehirn.
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Die Antwort liegt mir auf der Zunge, allerdings habe ich aktuell ganz schlimme Schwierigkeiten mit meinem Sprachzentrum.
am 05/02/2020 von Nana |
0
0
0
Hast Du gerade etwas gesagt? Ach so, es war eine Frage. Tut mir leid, verstehe das gerade nicht.
am 05/02/2020 von lea85 |
0
0
0
Mein Arzt hat mir verboten zu sprechen.
am 05/02/2020 von Maike |
0
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
0
0
Eine wirklich interessante Frage! Darf ich fragen, wie Du auf diese gekommen bist?
am 05/02/2020 von Ingo |
0
0
0
Entschuldige bitte! Ich komme gerade vom Arzt. Er hat eine sehr seltsame Krankheit entdeckt, die hochinfektiös ist. Leider höre ich dadurch etwas schlecht! Darf ich etwas näher kommen und Du stellt die Frage noch einmal?
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Ich habe gerade fürchterlich gefurzt und ich glaube ich muss nun auch noch rülpsen. Das war dann doch etwas viel Knoblauch auf meinem Döner!
am 05/02/2020 von Nana |
0
0
0
Ich habe Durchfall und muss wirklich schnell weg!
am 05/02/2020 von Maik |
0
0
0
Ja, ich bin ganz Deiner Meinung! Das Wetter ist heute wirklich fabelhaft.
am 05/02/2020 von Joh |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um fragen auszuweichen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um fragen auszuweichen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: