Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen

Wer kennt es nicht? Es werden Fragen gestellt, die man nicht beantworten möchte oder kann! Was macht man denn da am besten?

Hier kommt eine Liste mit lustigen Sprüchen, die helfen, einfach manchen Fragen komplett aus dem Weg gehen zu können.

Viel Erfolg dabei!

.

0
0
Tortellini. Das ist meine Antwort. Du bist doch ein wirklich schlauer Mensch. Wie, Du weißt nicht, was ich damit sagen möchte? Na Tortellini eben!
am 05/02/2020 von LKleine |
0
0
0
Sekunde bitte! Ich lerne gerade chinesisch und muss die Antwort unbedingt übersetzen!
0
0
Ohje, mir wird schlecht! Ich glaube ich muss mich gleich übergeben. Entdeckung!!!
am 05/02/2020 von Anne |
0
0
0
Sehr interessanter Satzbau. Wo ist denn da genau der Dativ?
am 05/02/2020 von Sebbi |
0
0
0
Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
0
0
Kannst Du das auch rückwärts? Also ich meine laufen UND sprechen!
0
0
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Würdest Du diese Frage freundlicherweise singen? Ich habe ganz viele Musicals gesehen und kann geistig nur noch Gesängen folgen.
am 05/02/2020 von Stefan |
0
4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um fragen auszuweichen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um fragen auszuweichen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: