Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen

Wer kennt es nicht? Es werden Fragen gestellt, die man nicht beantworten möchte oder kann! Was macht man denn da am besten?

Hier kommt eine Liste mit lustigen Sprüchen, die helfen, einfach manchen Fragen komplett aus dem Weg gehen zu können.

Viel Erfolg dabei!

.

1
0
Die fette Sahnetorte stellt mir keine dummen Fragen. Sie versteht mich und schweigt.
Cool, wenn sich dieses Glück auf den Hüften ausbreitet!
am 13/07/2018 von Osma |
0
2
0
Wenn man manche Menschen sieht, muss man sich fragen, ob das Irrenhaus Wandertag hat.
am 25/05/2014 von Nana |
0
1
0
Unser Lehrer hat echt null Durchblick. Ständig müssen WIR seine Fragen beantworten...
0
0
Natürlich darfst Du komplett alles fragen! Erwartest Du denn auch Antworten darauf?
0
0
Ich weiche immer deinen Fragen aus, aber auch nur weil du die Antwort gleich mitlieferst
am 09/04/2013 von Jutta |
0
0
1
Im Internet findest du über eine Million Antworten auf Fragen, die nie gestellt worden sind.
am 18/06/2017 von Joh3 |
0
0
1
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 08/07/2019 von Joh1 |
0
0
0
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 28/07/2019 von Marita |
0
3
0
In der Werbung heißt es, dass dieser Drink unwiderstehlich macht,
nun wollte ich dich mal fragen: "Wirkt er schon?"
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Herr Lagerfeld darf ich kurz fragen: "Könnte die Meerjungfrau in Kopenhagen einen hohen Hemdenkragen, wie sie ihn haben, tragen?"
am 20/11/2018 von John |
0
« zurück1...3456789...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um fragen auszuweichen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um fragen auszuweichen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: