Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist

Kranke Menschen lassen sich oft hängen und versinken in Selbstmitleid, zumal wenn sie allein zu Hause oder im Krankenhaus sind.

In diesem Fall gibt es eine wunderbare zusätzliche Medizin, die keinerlei schädliche Nebenwirkungen hat. Diese Medizin heißt Humor
.

Man kann Humor so oft ins Spiel bringen wie möglich. Zuviel Humor schadet bei Kranken niemals, denn Lachen ist gesund und ein guter Weg zur Besserung.

Humor ist der Adel für die Seele.


4
16
Frühling ist, wenn die Röcke kürzer werden und die Orangenhaut blüht.
am 30/06/2012 von Jan |
0
1
4
Hallo, wenn so früh am Morgen mein Handy piept, bin ich gar nicht froh, dass es dich gibt.
am 17/01/2020 von TanteE |
0
2
8
Das Haus ist jetzt dein aber doch nicht dein,
wer nach dir kommt, kann es auch nur leihn.
Wenn du dem nächsten wirst es übergeben,
hat er es auch nur wieder für ein Leben.
Deshalb frage ich gerade hinaus,
wem gehört nun dieses Haus?
am 15/04/2010 von Otto |
0
5
21
Dendemann hören, während man Sprüche zu einem Deichkind-Lied sammelt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Maritas |
0
1
5
Das Gefühl braucht Opposition. Wenn man schon aus Liebe heiratet, sollten wenigstens die Eltern dagegen sein. (Hermann Bahr)
am 12/02/2012 von Jan |
0
4
20
Alles Gute zum 20ten Jubiläum! Höchste Zeit über ein Wechsel nachzudenken bevor die Chefs ein verschenken. Wenn Du nicht mehr da bist wird sich die Leistungsgrenze senken.
am 02/07/2013 von avia |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
10
56
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut - wenn man ihn mit neuen Pflichten in Ruhe lassen tut.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...151152153154155156157...158vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um jemand aufzumuntern wenn er krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um jemand aufzumuntern wenn er krank ist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: