Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist

Kranke Menschen lassen sich oft hängen und versinken in Selbstmitleid, zumal wenn sie allein zu Hause oder im Krankenhaus sind.

In diesem Fall gibt es eine wunderbare zusätzliche Medizin, die keinerlei schädliche Nebenwirkungen hat. Diese Medizin heißt Humor
.

Man kann Humor so oft ins Spiel bringen wie möglich. Zuviel Humor schadet bei Kranken niemals, denn Lachen ist gesund und ein guter Weg zur Besserung.

Humor ist der Adel für die Seele.


0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
0
0
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
am 01/03/2022 von Thorsti |
0
0
0
Wochenende ist dann, wenn ich dem Chef sag das ich ein paar Tage krank bin.
am 30/01/2017 von rezrtzut |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich in den Himmel hebt, wenn du fliegen willst, und auf den Boden zurückholt, wenn du landen musst.
am 26/01/2024 von Joh |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du ein Date hast, auf das du dich wochenlang freust und du aber krank im Bett liegst.
am 31/05/2016 von Blub |
0
0
0
Was bedeutet eigentlich Management? Es werden 10 Leute für das bezahlt, was fünf günstiger könnten, wenn sie nur drei wären und noch zwei davon krank sind.
am 27/04/2014 von Marita033 |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der weiß, wie man dich tröstet, wenn du weinst, und dich ärgert, wenn du lachst.
am 26/01/2024 von Mail4 |
0
« zurück1...3456789...158vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um jemand aufzumuntern wenn er krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um jemand aufzumuntern wenn er krank ist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: