Lustige Sprüche von Chefs - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche von Chefs

Chefs sind bekanntlich auch nur Menschen, die also auch menschliche Züge tragen dürfen. Wenn ein Chef diese auch zeigt, ist er im Grunde clever, denn so baut er das Hierarchie Gefälle leichter ab.

Humor und gut platzierte Sprüche können bei dieser Aufgabe helfen, so dass die nun folgenden Sprüche eine große Hilfe sein können, um das Betriebsklima an zu kurbeln und dem Humor auch seinen Platz zu geben
. Mitarbeiter, die einen Spruch des Chefs zu hören bekommen, sollten sich allerdings weder gekränkt fühlen noch in die Ecke gedrängt werden. Also: Humor muss her!


0
0
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
am 04/11/2015 von Jan |
0
1
0
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
0
0
Chefs sind häufig der Meinung, dass alles um sie herum ein Kindergarten ist. Es ist aber stets unmöglich festzustellen, ob sie die Rolle des Erziehungsberechtigten oder die Rolle des größten und stärksten Jungen einnehmen.
am 04/10/2012 von SirG |
0
0
0
Chefs kritisieren öffentlich, um die Wirkung ihrer Worte zu verstärken, um Zeit zu sparen (Effizienz) und um ihre Nerven zu schonen: Lieber fahren sie nur einmal pauschal aus der Haut, als wegen jedes einzelnen Mitarbeiters zeitversetzt auszurasten.
am 04/10/2012 von test |
0
0
0
Manche Chefs sind enttäuscht, dass die Mitarbeiter ohne ihr Zutun tolle Ergebnisse erzielen. Darum erfinden sie Scheinprobleme, die niemand außer ihnen verstehen und entwirren kann. Dann treten sie als Alleinunterhalter auf und stilisieren sich zu Rettern in letzter Not.
am 04/10/2012 von zzzh |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Mit Chefs ist das so eine Sache. Wenn Du Dich zu sehr gehen lässt, lässt er Dich gehen.
am 11/06/2020 von Karl |
0
0
0
Chefs sind nie gut gelaunt! Wenn sie einmal ausnahmsweise gut gelaunt sind, dann haben sie soeben ein Konzept durchgeboxt, dass sie gut aussehen lässt, aber nicht funktioniert. Oder sie haben ihre Position auf Kosten anderer Machtmenschen gefestigt. Oder sie haben ihren Untergebenen wieder eindrucksvoll aufgezeigt, dass sie einfältige Arbeitsverweigerer mit Hang zu freizeitorientierter Schonhaltung sind.
am 04/10/2012 von Eva |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche von chefs nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche von chefs.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: