Lustige Sprüche zum 30ten Geburtstag einer Frau - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum 30ten Geburtstag einer Frau

Gerade bei Frauen löst die Zahl 30 oft unangenehme Emotionen aus. Die Zwanziger sind für immer vorbei und jetzt geht es rasant auf die 40 zu. Um das Geburtstagsgirl etwas aufzumuntern sind lustige Sprüche zum 30ten einer Frau genau das richtige
.

Bei uns finden Sie eine große Auswahl zu diesem Thema. Einfach mal stöbern!


0
0
Wie viel Liebe in so einer kleinen Frau steckt, kann man erst nach vielen Jahren erfassen! Omi, Du bist nicht die Ersatzmutti – du bist ein Unikat!
am 15/03/2018 von rezrtzutrtutz |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Man sagt einfach, dass alles schnell wächst und grünt, wie der Körper einer jungen Frau. Vergleichbar ist das mit der Erde auf alle Fälle, auch wenn die Biologie gänzlich anders ist, als bei dem Mensch selbst.
am 10/04/2023 von Britta |
0
1
0
Die schönsten 25 Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40, nicht wahr? Genieß dein Leben wie bisher, eine alte Schachtel bist du noch lange nicht!
am 04/02/2014 von Goldschnucke |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Die Macht einer Frau bemisst sich nicht an ihrer Schönheit, ihrer Taille oder ihrer Oberweite. Ein echtes Alpha-Weibchen punktet mit Selbstvertrauen und der nötigen Portion Humor!
am 10/08/2020 von Sappel |
0
0
0
Spruch für den Mann: Hast du eine Ahnung was es beutet wenn deine Frau nach Hause kommt, dich liebevoll begrüßt und um dich kümmert? Da scheinst du in einer falschen Wohnung gelandet zu sein.
am 15/03/2015 von Joh3 |
0
0
0
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
am 15/11/2013 von Blub |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
« zurück1...567891011...77vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum 30ten geburtstag einer frau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum 30ten geburtstag einer frau.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: