Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

0
0
Gefährliche Situation in der Armee
Stäbler mit einer guten Idee, Fourier mit einer Waffe, Feldi mit einer Waffe, Offizier mit einer Landkarte
am 10/09/2022 von Sven |
0
0
0
Treffen sich 2 Bakterien im Darmtrakt, wobei die Eine die "Kollegin" fragte, was denn heute noch so anstehe? Daraufhin entgegnet die Andere gestresst: "Ich hab's eilig, der nächste Pups kommt gleich und mit dem fahr' ich zur Arbeit"
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein Sonntagmorgen: langweilig und unproduktiv.
0
0
Dein Abschied ist ein Grund zu feiern - für uns, nicht für dich!
0
0
Beim Tarnen im Feld haben Sie das Geräusch einer wachsenden einer Rübe nachzuahmen.
am 10/09/2022 von Maritas |
0
0
0
Die Enge einer kleinen Gemeinde schafft Nähe.
Die Weite einer großen Stadt Distanz.
am 19/02/2022 von Peter |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein Regenbogen: schön anzusehen, aber vorübergehend.
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: