Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Freund: man vermisst ihn, aber man weiß, dass man ihn wieder sieht.
0
0
Dein Abschied ist wie ein leeres Blatt Papier: es ist unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
0
0
Wer ein Alphatier beobachtet und kritisch seine Verhaltenseisen hinterfragt, wird Zeuge einer dilettantischen Performance, die nach einer Auszeichnung mit der " Goldenen Himbeere" verlangt.
am 21/06/2020 von lea85 |
0
0
3
Ein Abschied bedeutet nur eine Trennung auf Zeit. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
am 09/09/2013 von test |
0
2
1
Denke dran, Abschied kann schmerzhaft sein, aber auch ein Start zu einem Neuanfang.
am 29/07/2015 von Marita033 |
0
0
2
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Null und einer Batterie? Die Batterie hat auch eine positiv Seite.
am 25/10/2015 von lallef |
0
1
0
Gemeinsam bauten wir uns auf und stärkten uns in schweren Tagen. Doch Abschied ist des Lebens Lauf, uns bleibt ein ewiger Dank zu sagen
am 31/03/2022 von Sebbi |
0
0
0
Das Aussehen sagt nichts über die Charakterzüge einer Person aus, denn ein scheinheiliges Lächeln ist weniger wert, als das ernst Gucken einer sympathischen Person.
am 18/12/2022 von Jan |
0
9
3
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
am 29/07/2015 von robot |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: