Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

2
0
Nur wer die Liebe kennt, kann wissen, welche Schmerzen ein Abschied bedeutet.
am 29/07/2015 von marla |
0
0
0
Doch was passiert eigentlich bei einer Sterilisation eines Mannes? Im Grunde wird nur der Zapfhahn von einer Biermarke auf die andere umgestellt.
0
0
Dein Abschied ist wie ein schlechtes Wetter: unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
0
0
Dein Abschied ist wie ein Loch in der Wand: es ist unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Schuh: bequem, aber es ist Zeit für etwas Neues.
0
0
Dein Abschied ist wie ein schlechter Film: man will ihn am liebsten stoppen, aber man muss durchhalten.
1
0
Was bedeutet es, wenn der Student mit einer Schachtel Streichhölzer im Hörsaal auftaucht? Er braucht diese, um nach einer durchzechten Nacht die Augen auf zu halten.
am 01/02/2015 von JohnR |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Pullover: warm und gemütlich, aber es ist Zeit für etwas Neues.
0
0
Dein Abschied ist wie ein leerer Kühlschrank: es ist unangenehm, aber man findet immer eine Lösung.
0
0
Dein Abschied ist wie ein leeres Blatt Papier: es ist unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: