Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

0
0
Ich habe heute aus langer Weile, meinen Beamtenkollegen vom Bürotisch gegenüber mit einer sehr langen Belichtungszeit fotografiert. Stellt euch vor das Foto ist ganz scharf und überhaupt nicht verwackelt!
am 21/01/2013 von Anne |
0
0
0
Wenn ich mir die Facebookprofile von ehemaligen Bekannten ansehe, stelle ich bedauerlicherweise fest, dass sie alle verlobt, verheiratet oder in einer Beziehung sind. Gab es da etwa eine Rabattaktion, von der ich nichts mitbekam?
am 31/07/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
am 15/01/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
0
0
Heute morgen habe ich mich gewogen, ich bin eindeutig zu klein. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ordentlich innerlich gießen. Mit einer speziellen Mischung!
am 03/03/2021 von Jan |
0
0
0
Ich kannte eine Katze namens Ghandi. Weiß nicht, wie man das Wesen einer Katze kennen kann und sie dennoch so benennt. Das ist ja so als hieße mein Hund Al-Qaida.
am 20/04/2022 von avia3 |
0
0
0
Spieglein an der Wand, sag ist Frau Merkel noch die mächtigste Frau im deutschen Land. Oder sitzt Röschen schon im Schützengraben mit einer Anhängerschaft von schwarzen CDU-Raben.
am 16/03/2014 von Blub |
0
1
0
... und manchmal fragst du dich, wenn einer lacht.
Warum hab ich nicht früher an das gleiche gedacht?
Dann brüllst auch du vor Verständnis und Begreifen,
und lässt Revue den Witz passieren und an dir vorbei schweifen.
am 20/06/2016 von larabee |
0
0
0
Man sagt einfach, dass alles schnell wächst und grünt, wie der Körper einer jungen Frau. Vergleichbar ist das mit der Erde auf alle Fälle, auch wenn die Biologie gänzlich anders ist, als bei dem Mensch selbst.
am 10/04/2023 von Britta |
0
0
0
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
am 30/03/2023 von TanteE |
0
« zurück1...28293031323334...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: