Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

0
0
Und bevor es gleich zur Sache geht, ein kurzer Blick in den OP, wo sich die Chirurgen bei einer Sterilisation eines Mannes erzählen: "Oh, lasst uns sicherheitshalber vorher die Hände waschen. Er ist Anwalt!"
0
0
Casanovas verstehen sich als "Meister der emotionalen Manipulation"ohne zu realisieren, dass sie sich auf einer stetigen Flucht vor dem "wahren Leben"befinden.
0
0
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
am 24/04/2020 von Marthay |
0
1
0
Was war eine Lüge, die du erzählt hast, um einer anderen Person eine Peinlichkeit zu ersparen? Du bist nicht gezwungen, irgendwelche Namen zu nennen.
0
0
Casanovas verstehen sich als "Meister der emotionalen Manipulation"ohne zu realisieren, dass sie sich auf einer stetigen Flucht vor dem "wahren Leben"befinden.
0
0
Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
am 30/07/2022 Matthäus 17:17 zitiert von Sappel |
0
0
0
Die leidtragendste bei diesen hohen Temperaturen ist immer noch Rapunzel. Ewig lange Haare und dann lebt die arme auch noch in einer Dachgeschosswohnung.
am 30/06/2023 von biene |
0
0
0
Wie viel Liebe in so einer kleinen Frau steckt, kann man erst nach vielen Jahren erfassen! Omi, Du bist nicht die Ersatzmutti – du bist ein Unikat!
am 15/03/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
So manch einer wünscht sich das:
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
« zurück1...27282930313233...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: