Lustige Sprüche zum Abschied - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Abschied Gedicht mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied

Überall wo Menschen zusammentreffen gehört auch Abschied feiern zum Alltag. Doch dies muss nicht immer traurig und angespannt verlaufen. Um einen anstehenden Abschied lustig und angenehm werden zu lassen, möchte ich hier nun einige lustige Sprüche vorstellen:

0
0
Einsam ist das Leben des Henkers,
es kann keine Freunde geben.
Einmal sieht man jeden Menschen
und kann nur den Abschied nehmen.
am 27/01/2019 von fox82 |
0
1
1
Immer wenn ich von dir gehe, weht ein leiser Wind umher. Dieser Wind, er soll dir flüstern: „Der Abschied fällt mir wirklich schwer!“
am 09/09/2013 von Stefan |
0
0
1
Der letzte frisch aufgebrühte Kaffee in Wien, dann startet schon der Flieger nach Berlin. Doch es ist kein Abschied für immer, denn ich habe in Österreichs Hauptstadt ein cooles Zimmer.
am 29/07/2015 von Maritas |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der nächste Schritt in deinem Leben ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
1
1
Ein hübscher Fall von Abschied nehmen trug sich neulich am Badesee zu, denn ich beobachtete einem Pärchen im Boot. Sie stritten lauthals über seinen Klamotten, bis auf einmal flogen Hose, Hemd und Socken.
am 29/07/2015 von Joh |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
48
17
Wenn wir zusammen Abschied feiern bedeutet es, dass wir uns wichtig waren.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: